Radtour durch die grüne Nordstadt

Innenstadt-Nord
17.05.2018 – Pressemitteilung

Radtour durch die grüne Nordstadt

Die NordstadtGrünen laden am

Samstag, 9. Juni 2018 um 11 Uhr

zu einer Fahrradtour durch die Nordstadt ein. Wir werden uns verschiedene Urban -ardening-Projekte anschauen, die Eigenheiten der Gärten kennen zu lernen und mit den Initiator*innen ins Gespräch zu kommen. Ein weiteres Highlight der Radtour wird der Hoeschpark sein. Dort wollen wir einen Einblick gewinnen, wie sich der Park in den nächsten Jahren entwickeln soll. Unsere Tor durch das Grüne Herz eines lebendigen Stadtteils wird etwa 8 km lang sein.
Los geht‘s am um 11 Uhr vor dem Dietrich-Keuning-Haus (U-Bahn-Station Leopoldstraße) und wird gegen 16 Uhr mit Essen und Trinken in der Tante Albert enden.
Damit wir einen Überblick erhalten, wie viele Menschen wir beim Ausklang berücksichtigen sollen, freuen wir uns über eine kurze Anmeldung bei Richard Dembowski ( Richard-dembowski@gmx.de ).


Archiv – Anträge & Anfragen

Archiv – Pressemitteilungen
GRÜNE Links